Loading...

Vor ein paar Jahren entdeckte ich das Label ANIA SCHIERHOLT an einer Modemesse und verliebte mich sofort. GENAUSO wollte ich auch angezogen sein! Seit damals importieren wir das smarte und komfortable Label …. und immer noch versetzt mich jede neue Kollektion in einen Zustand äusserster Verzücktheit ❤

ANIA SCHIERHOLT ist für jeden Tag – aber nicht alltäglich
Immer bequem und lässig
Und Frau ist jederzeit gut angezogen!

Bevor das Wort Joggpant in aller Munde war, designte Anja Schierholt bereits solch lässige Jersey Hosen … sie hiessen einfach noch nicht Joggpant.

Dazu gibt es Hoodies, Shirts, Hemden, Jacken, Kurzmäntel oder diesen Winter einen absolut coolen Jumpsuit! Jersey auf der Haut ist Wohlgefühl pur.

Anja und Markus Schierholt arbeiten und leben im Künstlerviertel von Stuttgart.
Dort findet man Designer, kleine Ateliers und Läden, coole Bars und Restaurants, Architekten, Künstler aller Art …

Mit Anja & Markus trafen wir im Geschäftsleben zwei Menschen an, die eine wirklich feine Lebenseinstelllung haben und diese auch leben... und nicht nur davon reden! In unserer heutigen Zeit in der es oft nur noch um Macht und Geld geht ist das aussergewöhnlich und nachahmenswert!

Richtig schön, habe ich dieses Label vor ein paar Jahren entdeckt!

Diesen Artikel teilen

Mehr Artikel

related post

BELLA ITALIA

Urlaub in Italien ist ein Traum – Bürokratie in Italien ist kein Traum
related post

Ja, … JETZT sitzen wir so da – glücklich und zufrieden - das war aber nicht von Anfang an so

Der Briefträger brachte uns nämlich, ganz unerwartet, die Kündigung unseres erst vor zweieinhalb Jah..
related post

Tour de suisse

Modeschauen – Frühling Apéros – Jubiläen – Eröffnungen März und April sind Monate in denen wir nich..