Loading...

Dann wird es höchste Zeit!! Wer jetzt noch keinen Blouson hat sollte sich unbedingt einen kaufen gehen!
U N B E D I N G T !!

DAS Musthave dieser Saison!

Wie ein Blouson aussieht? Wie eine Bomberjacke, Fliegerjacke… Meist sind Jersey- oder Strickbündchen an den Ärmeln und am Saum, die Form ist „blusig“ und geht bis zur Taille, ein kleiner Kragen gehört dazu wie auch ein Reissverschluss als Schliesse.

Die Jacke ist sehr wandelbar und kann zu fast jedem Look angezogen werden. Zu Jeans, Röcken, Kleider, Overall, zur Culotte wie auch zur Skinny – probiert es aus.

Unser Label ANIA SCHIERHOLT zeigt vier verschieden Modelle:

N° EINS
Dieses Modell gibt es in Yellow – Farbtrend 2017 – Pantone 13-0755
Mit diesem coolen Kapuzen-Blouson in Netzoptik fällt man auf! Stellt euch doch nur vor: es wird warm, drunter trägt frau nur ein Top, dazu eine weisse Hose oder Rock, … sieht Hammer aus! Diese Jacke ist aus einer Hightech-Microfaser Qualität – waschen – trocknen – anziehen.

N° ZWEI
Die Netzoptik und die Qualität dieses Blousons in Black stimmen mit dem gelben Modell überein. Aber diese Jacke ist weniger sportiv. Der kleine Kragen und die Ärmel sind aus feinem Jersey und auf dem Vorderteil hat es zwei dekorative Brusttaschen. Die Jacke kann auch als festliches Drüber getragen werden… zum Beispiel über ein ärmelloses Kleid. Beide Modelle können gut Indoor getragen werden – als Pulli Ersatz.

N° DREI
Und hier die Version aus Jeans! Edler Denim aus 100% Baumwolle, lässig mit Kapuze und Kordelzug am Saum. Die Reissverschlüsse sind Kupferfarben und ausser praktisch auch noch gleich dekorativ. Eine Jacke die zum Liebling wird!!

N° VIER
Dieses Modell in Black ist zwar sehr weich aber nicht fliessend wie die anderen drei, obwohl auch hier eine Hightech-Microfaser verwendet wurde. Das Material ist etwas fester im Griff, der Kragen lässt sich lässig formen und darum hat die Jacke etwas Avantgardistisches an sich. Einfach nur cool! .... wenn's zu heiss wird, Blouson ausziehen, in die Tasche stopfen und wenn frau ihn abends wieder rausnimmst, sieht er aus wie vorher :)

Und wenn ihr jetzt immer noch keine Lust bekommen habt einen Blouson einkaufen zu gehen… ja … also dann weiss ich auch nicht. Dann möchte ich unbedingt eure Frühlingsjacken sehen die ihr tragt!!


ANIA SCHIERHOLT – auf unserer Homepage unter „Shops“ findet ihr sicher ein Geschäft in eurer Nähe



Und FERTIG für heute…. Bis bald ❤️

Diesen Artikel teilen

Mehr Artikel

related post

Culotte - Die trendige Alternative zum Rock

Die Culotte ist eine Hose mit weitem Hosenbein – Ein Hosenrock. Der Name kommt aus dem Französische..
related post

Warten warten warten ….

Alle sechs Monate stehen meine WarteTage vor der Tür! Auf was ich warte?
related post

Aus Liebe zur Chemiefaser - Teil II

Unser neuer Partner MINX by Eva Lutz schrieb einen kurzen, spannenden Bericht über das Thema "Die ne..