Loading...

Es ist soweit! Hurra! Unsere neue Homepage steht!
Danke Samuel Alfano von iNetWorx ❤
Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Seite!

Und dank neuer Homepage gibt es nun auch meinen eigenen Blog – auf Anstups von Leonardo. Es macht Spass wenn anderen Frauen mein Stil gefällt! Und schon oft haben sich interessante Begegnungen oder ein kleiner Schwatz über alles Mögliche ergeben… NUR weil mir jemand Nettes spontan ein Kompliment zu meinem Shirt oder meiner Hose machte.

Ich trage am allerliebsten unsere Brands die wir in der Agentur verkaufen:
ANIA SCHIERHOLT – EO DESIGN – peter o. mahler
Über die einzelnen Brands schreibsle ich in einem nächsten Blogeintrag.

Ich liebe es unkompliziert, bequem, lässig, trendy und meistens bin ich einfarbig angezogen. Es gibt viel zuviele gruslige Muster in sehr abenteuerlichen Farbkombinationen. Wobei ich keinesfalls der Meinung bin, dass es keine schönen Muster gibt... die gibt es! Nur sind sie rar gesät! ICH liebe aber einfach schöne, edle, pure Unifarben .... und ab und zu schleicht sich ein Streifchen in meine Garderobe.

Mit Materialmix, Druck- und Färbverfahren, speziellen Ausrüstungen oder ausgeklügelten Web- und Strickverfahren kann man derart differenzierte Optiken zaubern, dass UNI eben nicht immer nur UNI ist.

An die Füsse noch Sneakers – meine grosse Liebe – und fertig ist das Outfit. Zum grossen Glück gibt es momentan eine riesige Auswahl davon und man entdeckt immer wieder kleine unbekannte Labels, wenn man sich ein wenig in Boutiquen umsieht. Momentan darf sich „Philippe Model“ mein LieblingsSneaker nennen.

Wenn dir mein Modestyle gefällt findest du unter „Shops“ Boutiquen, in denen du unsere Labels anprobieren und kaufen kannst. Oder melde dich bei uns – auch auf Facebook und Instagram – wir helfen dir weiter.


Und nun kann’s losgehen!

Diesen Artikel teilen

Mehr Artikel

related post

Herbstzeit – Zwiebelzeit

Der goldige Herbst – mal ist er sommerlich heiss – mal ist er fröstlig kühl. Es heisst also für jed..
related post

WAREN DAS FANTASTISCHE VIER MONATE

Zum Abschluss müssen nur noch die Fester geputzt werden. Zwanzig Fenster mit je zwanzig Sprossen e..
related post

Gefühlte zwölf Monate wartete ich auf den Frühling – jetzt ist der Sommer da!

Nun stellt sich wie bei jedem Jahreszeitenwechsel wieder die grosse Frage: WAS ziehe ich Neues an?