Loading...

Unsere dritte Marke die wir im Portfolio führen ist „peter o. mahler“
Ein aussergewöhnliches Label – minimalistisch – pur – hochwertig – edel
Die Marke wurde vor über 20 Jahren von Peter O. Mahler gegründet. Weltweit vertreten und doch übersichtlich geblieben in der Firmengrösse. Peter O. Mahler weiss, WER in Europa für ihn WAS und WO fertigt. Und genau das finde ich spannend und wertvoll,… Mit ein Grund, warum die Marke in unserer Agentur ihren Platz gefunden hat!

Ein weiterer Grund: Die Kollektion unterstützt meine Affinität zur Einfarbigkeit und edlen Farbtönen: Grau, Schiefer, Schwarz, Kalk, Weiss…. oder ein Nachtblau, das die Herzen höher schlagen lässt!! Noch nie hab ich ein schöneres Blau gesehen.
Wenn ich "mahler" trage fühle ich mich selber immer etwas glamouröser - avantgardistischer - ein gutes Gefühl!

Ich bin ja extrememo detailverliebt und kann Leonardo wahnsinnig machen mit: Hast du diese Paspel-Gesäss-Taschen an der Hose gesehen? Hast du? Kuuuck doch! Die linkeTasche ist MIT Klappe die rechte ist OHNE Klappe!
Am Rückenteil eines Shirts ist eine kleine Stickerei... nur für mich und andere Detailverrückte sichtbar
B E G E I S T E R T U N G P U R !!
Ein liebevolles Hängeetikett – Hangtag – und ich kann mich in eine aufgeregte Aufgeregtheit hineinsteigern… einem Lottogewinner ähnlich.
Und mein Mann: Jaaaa, ich sehs! Hübsch.
Hüüüübsch??? Tztztzztztt….

Die Marke ist übrigens auch ideal für grosse Frauen die Mühe haben lange Hosen zu finden. Wer will schon täglich 7/8 Hosen tragen? Und nebenbei gesagt sieht eine verkürzte Hose bei grossgewachsenen Frauen auch immer etwas nach „rausgewachsen“ aus. Die Lösung ist also „peter o. mahler“ kaufen.




Und FERTIG für heute…. Bis bald ❤️



Mein Outfit
peter o. mahler – Shops auf unserer Homepage zu finden
Sneakers Philippe Model
Bag Soley Mini Griesbach


Diesen Artikel teilen

Mehr Artikel

related post

Der Herbst ist da und mit ihm die neuen Modetrends

Was auch da ist, ist ein neuer Alltag. Lange ist es her, Mitte März, als wir alle mit dem Wort „Nots..
related post

Fotoshooting mit Mamma

Da sitzen wir also so zu viert auf der sonnigen Terrasse meiner Eltern, plaudern und lassen uns mit ..
related post

Gehen wir es an, das Jahr 2021

… es wäre ja unsinnig im alten Jahr zu verweilen, so traumhaft war es nun wirklich nicht!