Loading...

Streifen sind eines der schönsten Muster – Ein Kultklassiker

Breite Streifen – feine Streifen – mittelbreite Streifen – kunterbunte Streifen – blauweisse Streifen – Längs Streifen – Quer Streifen

Streifen, las ich kürzlich, sind ein „gute Laune Muster“
Genau so fühlt es sich für mich an!

Immer wieder neu interpretiert und kombiniert – Ein Trend Dauerbrenner

ANIA SCHIERHOLT designte für jetzt im Frühling ein kleines, feines, maritimes Thema. Damit überstehen wir dieses eigenartige Wetter immerhin SCHÖN und stylisch. Die Jersey Qualität aus reiner Baumwolle ist kuschlig weich, leicht in der Pflege und die Modelle können einzeln oder übereinander getragen werden – je nach Temperatur. Damit die Joggpants und Jersey Pulli + Jacke keine Knie oder Ellbogen Beulen bekommen ist bei diesen Modellen zusätzlich Elasthan beigemischt.

Streifen versprühen Sommerfeeling, riechen nach Sonne, Meer und Sand und machen Lust auf ein Baguette… Quer- und Längsstreifen richtig kombiniert sehen trendy aus. Wem das zu gewagt ist, zieht sein Breton-Shirt einfach mit einer Jeans an – dazu eine Lederjacke für einen rockigen Style oder auch immer cool und smart sieht es mit einem Trenchcoat drüber aus. Der Streifenstoff ist ein Basic und gibt jedem Outfit einen Touch französische Coolness.

Die Lifestyle Bloggerin Yvonne von FunkyForty liebt ANIA SCHIERHOLT und trägt den Brand supercool. Wie es dazu kam? Irgendwann und irgendwie waren wir auf einmal bei Instagram miteinander verlinkt und Yvonne likte häufig Fotos auf denen unser Label zu sehen war. Ende März besuchten Leonardo und ich das Fashion Hotel – dieses Jahr im Hotel Kameha in Glattpark – und plötzlich "rannte" eine Frau in grosser Eile mit langen blonden Haaren an uns vorbei. Das ging so schnell, dass ich sie gar nicht wahrnahm… aber Leonardo zupfte mich an der Jacke und sagte: Das war doch eben FunkyForty!!

WO? ECHT? Jaaa…! Ich liess Leonardo mit unseren Bekannten alleine im Bistro zurück und sauste ihr kurzentschlossen hinterher um sie zu begrüssen. Nett, zurückhaltend… man kennt sich ja nicht wirklich… und war total überrascht und gerührt von dieser warmen, spontanen, herzlichen Begrüssung und Umarmung. FunkyForty Yvonne ist in echt genau wie in den SocialMedias – etwas verrückt, lustig, warmherzig, kommunikativ und Modeverliebt.

Und so kam es dann : ) ….. dass wir nun auf dem Streifen-Blog bereits ein paar Fotos von FunkyForty in ANIA SCHIERHOLT zeigen können.

Yvonne hat, wie sich das für eine Fashion Bloggerin gehört, ausserdem eigene Outfit Ideen und das ergibt dann jeweils auch Neues und Überraschendes.

Geht kucken und seht selbst FUNKYFORTY
und auf Facebook – Twitter – Instagram – Pinterest

Streifen Outfits sind übrigens unabhängig von Generationen!

Wie man sieht trug ich sie bereits als Kind ; ) und streifte damit glücklich durch die Berge.


Und FERTIG für heute …. Bis bald ❤

Diesen Artikel teilen

Mehr Artikel

related post

Pflegezeichen – Das wichtige Stofffitzelchen

Wir bekommen leider immer wieder Anfragen zu Kleidungsstücken denen anzusehen ist, dass sie kein sc...
related post

Damit fing alles an .... ANIA SCHIERHOLT

Vor ein paar Jahren entdeckte ich das Label ANIA SCHIERHOLT an einer Modemesse und verliebte mich so...
related post

Vom Osterhasen und der Chemiefaser

Während der Ostertage erleben wir ein Übermass an Natur pur:
Hasen – Stroh – Karotten ...